Live-Konzerte

Okt
4
So
Judith Antkowiak + special guest Marcel Lison @ Marienkirche Großenhain
Okt 4 um 5:00 pm – 6:30 pm

Zum Abschluss des Großenhainer Bauernmarktes spielen wir ein Konzert in der Marienkirche Großenhain. Seid herzlich eingeladen!

Änderung: Da das Duo AcordoSol momentan „auf Eis“ liegt, findet der Abend als Solo-Konzert von Judith Antkowiak statt + special guest Marcel Lison am Flügel

Judith Antkowiak (Gesang & Akustikgitarre) + special guest Marcel Lison (Piano)

Einen Abend mit viel Seele verspricht das Konzert von Judith Antkowiak mit vielfältigen und stimmungsvollen Liedern aus aller Welt.
In Dresden aufgewachsen, auf Reisen und in verschiedenen Musikprojekten gereift, lebt die Sängerin derzeit in Berlin und entwickelt ihr Soloprojekt.
Mal schwung- und temperamentvoll, mal melancholisch nimmt sie uns mit auf Spurensuche in die Welt der eigenen Erfahrungen und Gefühle.
Als musikalischer Gast bereichert Marcel Lison den späteren Abend am Flügel. Gemeinsam führen die beiden leidenschaftlichen Musiker das Konzert auf einen ausdrucksvollen und jazzigen Höhepunkt.

 

Ihr möchtet uns zu Eurer Veranstaltung einladen?